Unser Angebot werden wir im kommenden Jahr etwas verkleinern und stark verfeinern. Das Hauptaugenmerk setzen wir auf klassischen Old Style und das Cowboy Action Shooting.

Vor allem im Bereich Leder werden wir dann stark zulegen und falls ich es schaffe, werden wir auch den Verkaufsstand komplett neu aufbauen.

Diesen möchte ich weiter zu einem Treffpunkt für die Freunde des CAS und der Cowboyära sowie natürlich meiner Bürgerkriegsfreune ausbauen.

 

 

Bitte nehmt unseren Webkatalog eher als Musterheft und lasst mich Euch bei Euren Bestellungen beraten, so bekommt jeder auch wirklich, was zu ihm, seiner Disziplin und Waffe paßt.

In der Saisson entstehen schon mal Wartezeiten und ich hab auch im Jahr 2008 leider nicht jeden Termin einhalten können. Doch leider kann auch ich nicht mehr als arbeiten